(english version)

Dein Herz

 

Dein Herz unterscheidet sich in keiner Weise zu dem Herz aus dem DIL SE entstanden ist und wirkt. Uns ist es wichtig, dass Dein Herz an allem teilnimmt. Je größer die Anteilnahme wird, desto stärker wird die Stimme, die aus unseren Herzen kommt. Diese Stimme ist keine Stimme, die von Recht oder Unrecht spricht. Dieses Herz erkennt die Schönheit unserer Welt. Dieses Herz hat erkannt, dass ankämpfen nur noch mehr Leid verursacht und transformiert alle Strömungen in sich.

Uns ist es wichtig, dass wir Dir einen wahren Überblick über unsere Arbeit und der Situation in unserem Arbeitsumfeld geben. Was wir gewinnen wollen, ist Dein Mitgefühl und nicht Mitleid. Das Positive zu unterstreichen impliziert seine natürliche Vermehrung

Neben Deiner innigen Anteilnahme an unserer Arbeit, freuen wir uns über jegliche Unterstützung durch aktive Mitarbeit oder finanzieller Hilfe.

Mitarbeit:

Wenn Du persönlich an unserer Arbeit teilnehmen möchtest, heißen wir Dich herzlich willkommen. Im Bereich Medizin, alternative Energieversorgung und/oder handwerklicher Kunst, brauchen wir jede Unterstützung. Überdies sind wir für jede Hilfe im Bereich kultureller Recherche dankbar. Sprich uns einfach an.

 

Email an DIL SE

 

Finanzielle Unterstützung für das Meditationszentrum:

für den Aufbau des Meditationszentrums, das zukünftig der Motor der Dörfergemeinschaft und Einnahmenquelle für humanitäre Maßnahmen sein wird, benötigen wir jede Unterstützung. Wir haben hierfür zwei Möglichkeiten geschaffen. Du kannst uns mit einer Spende unterstützen, oder Dir dir selbst etwas gutes Tun und schon heute Deine Auszeit im Meditationszentrum buchen.

 

Finanzielle Unterstützung für die Schule Roveang:

Mit Deiner Spende ermöglichst Du die Realisierung der Dorfschule parallel zum Aufbau der Plattform DIL SE.

 

Finanzielle Unterstützung für die Erhaltung der Holzpagode:

Mit Deiner Spende trägst Du dazu bei alte Kunst zu erhalten und der abwertenden Tendenz der eigenen Kultur sanft entgegenzuwirken.

 

zurück zum Seitenanfang